Johannes Floehr

Johannes Floehr ist Autor, Satiriker, Moderator sowie Poetry-Slammer und geht mit seinem Solo-Programm „Ich bin genau mein Humor“ 2022 wieder auf Tour. Sei dabei, wenn Johannes Floehr die wichtigen Fragen des Lebens live auf der Bühne beantwortet – und das auf seine ganz eigene Art! Jetzt Tickets besorgen. Seine Solo-Shows, bestehend aus Stand-Up, Poetry-Slam-Texten, Tweets und Auszügen aus seinen zwei Büchern, sind ein Potpourri der Sachen, die Johannes Floehr witzig findet. Neben Meme-Gags, die den Zahn der Zeit treffen, verbindet er sein literarisches Schaffen auch mit seiner politischen Position. Floehr ist seit 2010 auf den deutschsprachigen Bühnen dieses Landes zu Hause. Mit seinen Texten qualifizierte er sich bereits mehrmals für Poetry-Slam-Meisterschaften und gewann unter anderem auch den Jugendliteraturpreis des Heinrich-Heine-Instituts. Für sein Programm „Ich bin genau mein Humor“ durfte er sich mit dem „Rostocker Koggenzieher“ in Silber schmücken. Durch die Pandemie half er sich und seinen Fans mit Online-Lesungen und Streams. Seine beiden Bücher „Buch“ und „Dialoge“ erschienen jeweils über den Lektora-Verlag. Mit einer Menge Selbstironie und literarischer Finesse bringt Johannes Floehr schon seit vielen Jahren sein Publikum zum Toben. Sichere dir jetzt deine Tickets und überzeuge dich selbst vom Hamburger Satiriker.

Source: Reservix

Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor

Freiburg im Breisgau
Tickets
Kehl
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Wiesbaden
Tickets

Johannes Floehr

Bad Nauheim
Tickets

Johannes Floehr

Bad Nauheim
Tickets

Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor

Mülheim an der Ruhr
Tickets

Floehr & Slomma - Wir sind genau unser Humor

Krefeld
Tickets
Osnabrück
Tickets

Johannes Floehr - "Ich bin genau mein Humor"

Lemwerder
Tickets
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order