Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.

Edelle - A night about Adelle

Leslie Jost  

Werner-Messmer-Str. 14
78315 Radolfzell

Tickets from €44.00 *

Event organiser: concert4you Wolfgang A. Bäumler, Pfarrhof 1, 83342 Tacherting, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

London, 5. Mai 1988, Adele Laurie Blue Adkins wird geboren.
Etwa 30 Jahre später, gehört die unter dem Künstlernamen bekannte Adele zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts.
Die Oscar-, Golden Globe- und fünfzehnfache Grammy-Gewinnerin hat mittlerweile mehr als 100 Millionen Tonträgerverkäufe zu verzeichnen und hält damit mehrere Einträge im “Guiness Book of World Records“.

Mehr als Grund genug, dieser Ausnahmekünstlerin eine Show zu widmen, die den Zuschauern für einen Augenblick die Illusion schenkt Adele selbst hautnah erleben zu können.
“Edelle – A Night About Adele“ ist eine Konzertshow, welche Adele nicht imitiert, sondern ihre Geschichte erzählt und dabei musikalisch detailverliebt und originalgetreu die größten und schönsten Songs der britischen Ikone auf höchstem musikalischen Niveau präsentiert.
Die wundervolle Leslie Ann Jost singt die Songs von Adele, als wären es ihre eigenen und verzaubert das Publikum mit Leichtigkeit.
Energetisch immer über dem Song, klebt jeder Zuhörer ihr förmlich an den Lippen. Mal sanft, mal energetisch, mal fröhlich, häufig melancholisch, aber immer gefühlvoll, charmant und auf den Punkt, bringt Leslie Ann Jost die Songs von Adele rüber.
Sie fasziniert mit unglaublichem Stimmspektrum, außergewöhnlichem Talent und Qualität.
Und genau diese Emotionen kommen beim Publikum an und bringen hier und da auch mal ein Tränchen hervor.
Geschichten aus dem Leben der Britin, witzige Anekdoten, Zusammenhänge und musikalische Beziehungen, Liebesbeziehungen, Songinhalte und Beweggründe, aber auch Ereignisse, Auszeichnungen und Meilensteine lassen den “Abend über Adele“ zu einem Erlebnis werden.

Die achtköpfige Band um Leslie Jost, bestehend aus Profimusikern aus ganz Deutschland, liefert musikalisch den perfekten Grundstein für die Show. Auf höchstem Niveau, mit Spielfreude und Können, wird ab dem ersten Ton klar, das ist eine Show der Extraklasse.
Der fantastische Sound und eine ausgefeilte Lichtshow lassen die Performance im besten Glanz erscheinen und den besonderen Konzertabend garantiert zu einem Highlight werden.
Nicht nur der eingefleischte Adele Fan kommt hier auf seine Kosten, die Show bietet Entertainment auf einem anderen Level und überzeugt ebenfalls den Musikliebhaber und leidenschaftlichen Konzertbesucher. Wer Lust hat einen stilvollen und schicken Abend mit seinem Partner zu erleben, oder einfach nur mal wieder ein tolles Konzert besuchen möchte, der ist hier genau richtig.

Videos

Event location

Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Germany
Plan route
Image of the venue location

In den Hallen eines ehemaligen Milchwerks in Radolfzell ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum entstanden, das für die verschiedensten Veranstaltungen den perfekten Rahmen bietet und weit über die Grenzen der Stadt hinaus einem ausgezeichneten Ruf genießt.

In einem großen Saal können bis zu 1650 Gäste Platz nehmen und in den Genuss von Konzerten, Musicals, Theateraufführungen, Kabarett- und Comedy- Shows sowie Kleinkunstdarbietungen kommen. Stars aus Funk und Fernsehen wie Mario Barth oder Xavier Naidoo, renommierte Ensembles, berühmte Solisten und Orchester, aber auch junge, talentierte Künstler – sie alle waren schon hier und haben mit ihrer Show die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen. Nach den Veranstaltungen bietet ein 1000 qm großes Foyer genügend Raum, um über das Erlebte zu diskutieren oder an der Bar ein erfrischendes Getränk oder kleine Leckereien zu sich zu nehmen.

Erstklassige Unterhaltung, brillante Akustik und modernste Technik: Das Milchwerk Radolfzell ist eine der wichtigsten Kulturinstitutionen am Bodensee und immer einen Besuch wert!