Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.

Bulli-Abenteuer Island - Peter Gebhard

Peter Gebhard  

Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

Tickets from €15.00 *
Concession price available

Event organiser: Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH, Im Kurpark , 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Geschichten, spektakuläre Luftaufnahmen und Videoszenen

Seit 30 Jahren bereist der renommierte Profi-Fotograf Peter Gebhard (GEO, stern, VIEW) die faszinierende Insel am Polarkreis. Nun kehrte er von einer einzigartigen 10.000 km langen Tour zurück: Sechs Monate lang war er mit seinem T1-Bulli "Erwin" zwischen Gletschern und Geysiren, Wüsten und Vulkanen unterwegs! Mit 44 PS entschleunigt lernte er die Nordmeerinsel und ihre Bewohner gänzlich neu kennen.
Viele wunderschöne kleine Geschichten, spektakuläre Luftaufnahmen und Videoszenen der traumhaften Landschaften und mittendrin immer wieder der kleine rot-weiße Oldtimer – "Bulli-Abenteuer Island" macht süchtig!

Event location

Wandelhalle
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen
Germany
Plan route
Image of the venue location

Die Wandelhalle, mitten im wunderschönen Kurpark in Bad Oeynhausen, wurde früher als Foyer und Trinkhalle für Kurgäste genutzt. Heute ist sie ein denkmalgeschütztes Bauwerk, doch vor allem ist sie die perfekte Location für Veranstaltungen und Events jeder Art.

Das Besondere an ihr ist ihre „Wandelfähigkeit“: Je nach Anlass kann sie sich entweder in eine kleine Halle mit gemütlicher Atmosphäre, oder zu einem großen Festsaal mit Platz für bis zu 160 Personen verwandeln. Dies gelingt durch ein ausgeklügeltes Bestuhlungs- und Tischanordnungssystem, das je nach erwünschter Kapazität flexibel angepasst werden kann. So eignen sich die Räumlichkeiten für kleinere Feiern, Bankette, Vorträge, Lesungen, Seminare ebenso wie für größere Feste oder Konzerte.

Das vielseitige und unterhaltsame Veranstaltungsprogramm sowie die Kombination aus dem historischen Gebäude, der Terrasse und dem Park, die über das ganze Jahr hinweg ein stimmungsvolles Ensemble bilden, machen einen Besuch in der Wandelhalle zu einem harmonischen Kulturerlebnis.